Windows 7 wird im Juli fertig und steht ab 22. Oktober 2009 in den Regalen!

Wie ich gerade im Blog von Daniel Melanchthon gelesen habe wird Windows 7 ab dem 22. Oktober in den Regalen stehen. Hier ein Auszug aus dem Blogeintrag von Daniel Melanchthon:

… Heute haben wir auf der Computex Taipei 2009 angekündigt, dass Windows 7 ab dem 22. Oktober 2009 in den Regalen stehen wird.

Damit dieser Termin eingehalten wird, wird Windows 7 den RTM Milestone vorraussichtlich in der zweiten Julihälfte 2009 erreichen. Wir werden auch ein Windows 7 Upgrade Option Program mit speziellen Konditionen zum Umstieg auf Windows 7 für Kunden mit qualifizierenden PCs auflegen. Die genauen Details zu dem Programm werden demnächst veröffentlicht.

Was mich besonders für unsere Unternehmenskunden freut: Windows Server 2008 R2 wird voraussichtlich gleichzeitig mit Windows 7 fertig gestellt und wird im gleichen Zeitraum unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden.